AH - Souveräner Sieg in Eggenstein

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

Eggenstein - ASV 2:7
Nach einer vor allem in der ersten Halbzeit überzeugenden Leistung gewannen wir auch in dieser Höhe verdient. Schon nach wenigen Minuten schoss Fatmir das 1:0 und in der Folge dominierten wir das Spiel fast nach belieben.

Mit klasse Spielzügen brachten wir die Eggensteiner ein um's andere Mal in Schwierigkeiten und erarbeiteten uns zahlreiche Torchancen. Das 4:1 zur Halbzeit hätte sogar noch höher ausfallen können. Mit diesem Polster im Rücken schalteten wir dann in der zweiten Hälfte einen Gang zurück, hatten das Spiel aber jederzeit fest im Griff. Mit einem insgesamt sehr guten Spielerkader spielten wir auch dementsprechend gut! Laufbereitschaft und Spielfreude waren die Garanten für einen überzeugenden Sieg. Es hat richtig spaß gemacht, euch zuzuschauen.
"man of the match" war Fatmir mit 3 Treffern und einem herausgeholten Elfer.

Die weiteren Tore schossen: Thomas d.L., Holger, Georgi und Matheis. 

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/