AH - Bilanz durchwachsen

Feldspielbilanz bisher durchwachsen!

Nach dem vielversprechenden Saisonauftakt der Feldspielsaison mit einem Sieg in Grünwinkel und einem Unentschieden bei DJK Daxlanden, denen man im Vorjahr noch deutlich mit 7:2 unterlag, war die Erwartungshaltung für die nachfolgenden Spielverpflichtungen deutlich gestiegen. Und man wollte ja auch im neuen, vom „Dräner“ Günter Hordos und seiner Partnerin Marion Rasch gesponserten Trikotsatz der WWK-Versicherungen als „weißes Ballett“ mit entsprechenden Auftritten glänzen.
IMG 0631
Leider entsprachen die gebotenen Leistungen nicht immer der Qualität des neuen Dresses.
Nichtsdestotrotz präsentiert sich die Truppe auf im WWK-Dress als fotogenes Team mit Sponsor Günter Hordos (stehend rechts) und Marion Rasch (zweite stehend rechts) und bewies auch, dass sie durchaus als starke Gemeinschaft auftreten kann.
Auto 3
Sportlich nicht stark waren dagegen die Auftritte beim AH-Kleinfeldturnier im Rahmen des Sportfestes in Mutschelbach, wo man trotz guter personeller Besetzung in der Vorrunde ausschied und beim darauffolgenden AH-Kleinfeldturnier zum 100jährigen Jubiläum des FV Daxlanden, wo man personell unterbesetzt und mit Verletzungspech kämpfend ebenfalls in der Vorrunde das Turnier beendete.
Danach folgten mit einem 1:4 bei DJK Durlach und einem 2:5 bei PSK Beiertheim zwei herbe Niederlagen.
Besser lief es dann am 30.06.12 beim 4:1 Erfolg gegen die Freizeittruppe „Albtalkicker“ und vor allem beim eigenen AH-Kleinfeldturnier im Rahmen unseres diesjährigen Sportfestes, das die als ASV-AH 1 zusammengestellte Truppe gegen allerdings nicht unbedingt übermächtige Konkurrenz mit 6 Siegen und 13:0 Toren und mit einem 1:0 Endspielsieg gegen den FV Grünwinkel für sich entscheiden konnte. Lob und Dank aber auch an das als ASV-AH 2 in der Gruppe 2 nach Absage von zwei Mannschaften eingesprungene Team, das sich unter den gegebenen Umständen achtbar aus der Affäre zog. In den restlichen Spielen nach der Sommerpause kann sich die Mannschaft jedenfalls im neuen Dress immer noch steigern.

Wolfgang Pfannendörfer

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/