AH ASV Hagsfeld gegen Albtalkickers 4:1 (1:1)

Geschrieben von Christof Stellrecht.

Hallo Jongens,
der vergangene Samstag hat einen schönen, in sich runden Kick erlebt.
Ich darf mich bei allen beteiligten Akteuren herzlich bedanken, auch und vor allem bei der phantastisch besetzten Luxus-Auswechselbank.
Die Albtalkicker wurden nach einer kurzen torlosen Karenzzeit zu Beginn des Matches relativ umstandslos abgefrühstückt, zum Schluss stand ein vier zu eins im Büchlein.
Für die Ewigkeit ist Horsts ebenso spielent-scheidender, wie unhaltbarer, Volley-Kracher aus knapp 28 Metern ins Dreieck, der unsere lieben Sportkameraden aus dem fernen Albtal demütig in die Knie sinken ließ. Silberumwirkt auch Sportkamerad Kühls feinfühliger Kommentar in 120 db zum zu Boden gecheckten Gegner: "Mann, hasch duuuuuu Parkinson?!!!" Der Himmel wurde weit, der Blick klar, das Herz tat einen Sprung, hernach fuhr ein Rauschen durch die schattenspendenden Pappeln!
Wie gesagt, ein schönes Hin und Her, ob der Temperaturen auch von hohem sportlichen Reiz, im großen und ganzen durchaus fair. Selten und deshalb unbedingt festhaltenswert auch die nette Geste der Albtaler Buben, den obligatorischen Gäste-Kasten Zäpfle lediglich halbgeleert zu retournieren. Die lorbeergekränzte Heimmannschaft hat, wiewohl dank Coach Jörgs Spendierhose bereits beim zweiten kühlen Gebinde, auch diese Herausforderung mit Bravour gemeistert!

Mit spochtlichem Gruß, Christof
Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/