AH - Turniersieger in Grünwinkel

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

Zunächst hatten wir Probleme, einen Spielerkader zusammenzustellen. Lediglich 8 Spieler waren dann am Start. Georgi, Thomas M., Friedel, Thorsten B., Christof, Dome, Dominik B. und Philipp. Beim Turnier spielten 6 Mannschaften jeder gegen jeden und die Mannschaft mit den meisten Punkten wurde Turniersieger.

Nach einigen Problemen im ersten Spiel steigerten wir uns kontinuierlich und präsentierten uns als kompakte Mannschaft mit viel Einsatzwillen.
Von unseren 5 Spielen gewannen wir 3, zweimal spielten wir unentschieden, bei einem Torverhältnis von 6:1. Thorsten schoss 4 Tore, Thomas M. und Georgi je eines. Thorsten war mit seinen 4 Kisten auch bester Schütze des Turnieres. Bester Spieler des gesamten Turnieres und zusammen mit unserem Torjäger mitentscheidend für unseren Turniersieg war "Dome", der überragend spielte. Bravo Jungs!