AH - Unentschieden zum Jahresausklang

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

SVK Beiertheim gegen Hagsfeld 2:2

Unser letztes Spiel in diesem Jahr bestritten wir am 3. November in Beiertheim.Die Spiele gegen die Beiertheimer sind stets eine Herausforderung und zumeist auf gutem Neveau. So war es auch diesesmal wieder, beide Mannschaften schenkten sich nichts und spielten mit offenem Visier.

In der Anfansphase dominierten wir das Spiel und drängten die Beiertheimer in die Defensive. Nach etwa ¼ Stunde setzte dann unser Gegner mit schnellem Umschaltspiel immer wieder Nadelstiche durch Konter. Das bis dahin verdiente 0:1 schoss aber in der 20. Minute Domink nach einem feinen Pass von Thorsten.

Von nun an spielte Beiertheim offensiver und kam zu guten Chancen. Auch deshalb, weil wir im Mittelfeld zahlreiche Ballverluste hatten. Noch vor der Pause gelang dann Beiertheim der verdiente Ausgleich.

Die zweite Hälfte begannen wir ziemlich schläfrig und unsortiert. Es fehlte die Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Und so kam es, wie es kommen musste, Beiertheim gelang Mitte der zweiten Halbzeit das nicht unverdiente 2:1 durch einen Elfmeter.

Nun endlich legten wir den Schalter um und bestimmten fortan das Spiel mit engagiertem und gutem Fußball. Etwa 10 Minuten vor Spielende gelang uns ebenfalls durch einen Elfer durch Christian der Ausgleich zum 2:2. In der letzten Spielphase waren wir dann zwar dem Siegtreffer näher, als unser Gegner, aber insgesamt war es ein gerechtes Unentschieden nach einem guten, leidenschaftlichen und interessanten Spiel.

Na dann bis zum nächsten Jahr!

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/