AH - Unentschieden gegen Söllingen

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

ASV gegen Spvgg Söllingen 2:2
Zunächst ergriffen wir die Initiative und kamen zu einigen guten Chancen. Eine davon nutzte Fatmir in der zwanzigsten Minute mit einem Kopfball zum 1:0. In dieser Phase versäumten wir es, ein zweites Tor nachzulegen. Mit zunehmender Spielzeit kam Söllingen immer besser in's Spiel und ihre schnellen Stürmer kamen mit guten Flanken zu gefährlichen Strafraumszenen. Bis zur Pause hielten wir aber das 1:0. In der zweiten Hälfte spielte der Gegner weiterhin mit viel Dynamik und drängte uns in die Defensive. So kam es, wie es kommen musste, Söllingen schoss 2 Tore zum 1zu2. Nach vorne ging bei uns in Hälfte zwei ziemlich wenig, dennoch gelang uns eine Viertelstunde vor Schluss durch einen schnellen Konter über Uwe durch Lui der 2:2 Ausgleich. Diesen verteigten wir dann mit viel Mühe bis zum Schluss. Insgesamt war es ein flottes und abwechslungsreiches Spiel. Söllingen wirkte als Mannschaft geschlossener und machte uns das Leben schwer. Wir waren in der ersten halben Stunde das bessere Team, hatten dann aber Probleme, weil wir oft zu tief standen und sich so zu große Abstände im Mittelfeld ergaben.


Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/