AH - Vizemeister beim Durlacher Hallenturnier

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

Insgesamt bestritten wir 5 Spiele mit durchgehend guten Leistungen. Von den 4 Gruppenspielen gewannen wir 3, ein Spiel endete unentschieden. Die Ergebnisse: ASV-Grünwinkel 3:1, ASV-Langensteinbach 5:0, ASV-ASV Durlach 5:0 und ASV-Grötzingen 3:3. Somit kamen wir als Gruppenerster souverän in's Endspiel gegen die Traditionsmannschaft von Durlach. Obwohl wir 3:0 verloren, hielten wir das Spiel gleichwertig offen. Nach gutem Anfang und reichlich Pech mit 2x Aluminium konterten uns die Durlacher bei ihrem 1. Tor aus. Danach hatten wir es gegen den ausgebufften Gegner schwer, zu klaren Chancen zu kommen. Zudem ließ der Schiri viele taktische Fouls gegen uns ungeahndet. Trotz der Niederlage haben wir uns gut präsentiert! Danke auch an unseren tollen Fanblock, der uns kräftig anfeuerte!

Bester Turniertorschütze mit 6 Toren war Fatmir. Weitere Torschützen: Lui 4, Stephan 2 und Matheis, Georgi, Uwe und Christian je 1x

AH - Sieg in Beiertheim

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

ASV - Beiertheim 3:2 (HZ 2:0)
Die erste Halbzeit gehörte eindeutig uns, wir hätten jedoch mehr als 2 Tore schießen müssen. Allerdings hätte Beieřtheim durch eine dicke Konterchance auch in Führung gehen können.

AH - Niederlage gegen FG Rüppurr

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

ASV AH gegen FG Rüppurr 0:2
Wir machten das Spiel, die "FGR" die Tore. Bei gefühlten 70% Ballbesitz hatten wir ein Dutzend Torchancen, der Gegner hingegen lediglich 3.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/