A2-SG Nordost Meister Kreisklasse A

Geschrieben von Alessandro Di Risio.

Die neu gegründete A2-Jugend hat gleich in ihrer ersten Saison den Meistertitel in der Kreisklasse A geschafft. Dies ist ein herausragendes Ergebnis, da es sich hauptsächlich um unbegleitende Flüchtlingskinder handelt, welche sich erst integrieren mussten. Aus verschiedenen Ländern bzw. Kulturen setzt sich die Mannschaft zusammen und zeigt dass der Sport in der Integration eine große Rolle spielt. Unser Trainer Ali Saadatmandi hat hier mit seinem unbändigen Engagement ein tolles Team durch die ganze Saison geführt, als Lohn der Mühe nun die Meisterschaft! Glückwunsch!A2 Meisterschaft Mannschaftsbild

AH - 3:3 in Etzenrot

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

Ziemlich schläfrig und unkonzentriert begannen wir das Spiel und hatten in der Defensive keine Zuordnung. Im Mittelfeld und im Sturm machten wir uns selbst das Leben schwer, weil wir oft nicht unsere Positionen hielten und das Spiel eng machten.

AH - Souveräner Sieg in Eggenstein

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

Eggenstein - ASV 2:7
Nach einer vor allem in der ersten Halbzeit überzeugenden Leistung gewannen wir auch in dieser Höhe verdient. Schon nach wenigen Minuten schoss Fatmir das 1:0 und in der Folge dominierten wir das Spiel fast nach belieben.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/