Die AH-Abteilung berichtet...

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

Am 18. Mai spielten wir in Hagsfeld gegen unsere Freunde aus Etzenrot. Nach einem lediglich durchschnittlichen Spiel gewannen wir verdient mit 3:1.
Nach dem Spiel war Grillen angesagt. Natürlich gab's hierzu reichlich Getränke. Es war ein sehr geselliger und schöner Abend. Diese 3. Halbzeit endete unentschieden.

AH - Unentschieden gegen Langenalb

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

FV Langenalb : ASV Hagsfeld 3:3


Unser erstes Saisonspiel war ein insgesamt gutes Spiel mit viel Einsatz und Laufbereitschaft. Auch spielerisch war es auf einem nicht einfach zu spielenden Rasen ein gelungener Saisonstart.

AH - Turniersieg in Langensteinbach

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

Das Langensteinbacher Turnier mit Bande war mit 13 Mannschaften wieder hochkarätig besetzt. Außer den Gruppenspielen gibt es bei dem Turnier eine Finalrunde mit Viertelfinale, Halbfinale, Spiele um den 3. Platz und Finale. Wer unter die letzen 4 kommt, hat deshalb 7 Spiele zu spielen.