AH - "Bronze" in Durlach

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

Beim Durlacher Hallenturnier holten wir die „Bronzemedaille“.

Es wurde in 2 Gruppen a 5 Mannschaften gespielt. Die beiden Gruppenersten kamen im Endspiel und die Zweitplazierten spielten im kleinen Finale um den 3. Platz.

Die AH-Abteilung berichtet...

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

Am 18. Mai spielten wir in Hagsfeld gegen unsere Freunde aus Etzenrot. Nach einem lediglich durchschnittlichen Spiel gewannen wir verdient mit 3:1.
Nach dem Spiel war Grillen angesagt. Natürlich gab's hierzu reichlich Getränke. Es war ein sehr geselliger und schöner Abend. Diese 3. Halbzeit endete unentschieden.

AH - Unentschieden gegen Langenalb

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

FV Langenalb : ASV Hagsfeld 3:3


Unser erstes Saisonspiel war ein insgesamt gutes Spiel mit viel Einsatz und Laufbereitschaft. Auch spielerisch war es auf einem nicht einfach zu spielenden Rasen ein gelungener Saisonstart.