Skiausfahrt immer ein Erlebnis!

ASV Tagesfahrt nach Ehrwald.

Fast pünktlich um 5:05 Uhr ging es für über 30 Personen mit einem großen Reisebus in Richtung Ehrwald.
Trotz sehr langer Anreise mit einigem Stau war die Vorfreude recht groß, ein paar Stunden mit den Ski oder Snowboard die Pisten hinuter zu wedeln.

Bis auf ein paar leichte Blessuren gab es keine ernsthaften "Verluste" zu vermelden und das ausgiebige Vesper vor der Abfahrt am Bus war für alle ein schöner Abschluß eines tollen Tages.

Der Tenor war einstimmig, allen hat es super gefallen und sind bei der Super Orga (Danke Hans-Peter) gerne wieder dabei.

Nur Schade dass es sich irgendwie bei den eigenen Mitgliedern im Verein noch nicht so herum geprochen hat. Bis auf einige Spielerinnen der Frauen-Mannschaften waren leider keine weiteren ASVler mit dabei.

Danke an ALLE "Auswärtigen" ohne die dieser tolle Tag in Ehrwald in Tirol nicht zustande gekommen wäre.

Einen Extra Dank noch an die Bäckerei Weber aus Durlach-Aue, die uns schon seit Jahren mit leckeren Backwaren bei der Ausfahrt unterstützt.





Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/