Frauen - Vierter Heimsieg

Geschrieben von Jenny Wendel.

Am achten Spieltag der Saison waren die Damen der SPG Ersingen/Dietlingen zu Gast in Hagsfeld.

Die Gastgeberinnen fanden von Beginn an ins Spiel und konnten bereits in der dritten Spielminute durch Viviana von den Driesch mit 1:0 in Führung gehen.


Nach der frühen Führung hielten die Hagsfelderinnen den Druck aufrecht und so konnte Miriam Pawelzik in der 13. Minute die Führung auf 2:0 ausbauen.

In den weiteren Minuten der ersten Halbzeit ließ man dem Gegner zu viel Platz.
Durch eine Glanzparade unserer Torfrau Melanie Kleiber in der 45. Minute konnte der Halbzeitstand von 2:0 gesichert werden.

Der weitere Spielverlauf in der zweiten Halbzeit war recht ausgeglichen. Auf beiden Seiten wurden einige Torchancen herausgespielt. Durch zu späte Torabschlüsse und einige Fehlpässe konnten der ASV die Führung nicht weiter ausbauen.
Am Ende blieben die Punkte durch einen glücklichen 2:0 Sieg in Hagsfeld.

Fazit: Ein verdienter und hart erkämpfter Sieg.

Kader: Melanie Kleiber, Franziska Dehn (73. Lena Kinnbach), Sarina Jahraus, Jana Bretzinger, Vanessa Schuster, Miriam Pawelzik (86. Graziella Musolino), Johanna Mannshardt, Jenny Wendel, Lisa Oemke (65. Jana Zeybekoglu), Jasmin Zimmermann (83. Jasmin Lude), Viviana von den Driesch

 

Jana Bretzinger und Jenny Wendel

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/