Frauen 1 & 2 mit Siegen zum Rückrundenauftakt

ASV Hagsfeld 2 - TSV Neckarau 2   4:0 (1:0)

ASV Hagsfeld 1 - TSV Neckarau 1   1:0 (1:0)

Zum ersten Spiel der Rückrunde konnte durfte man beide Mannschaften vom TSV Neckarau begrüßen.

Klarer Favorit beim Spiel der 2.Mannschaften waren die Gastgeber, die auch ihrer Favoritenrolle vom Anpfiff weg gerecht wurden und die Gäste in ihrer Hälfte beschäftigten.

 

Chancen in Hülle und Fülle gab es für die Heimelf, allerdings wurden sie mal wieder mehr als kläglich vergeben. Einzig Julia Dietz konnte in der 34.Minute das 1:0  erzielen.

Auch in Halbzeit zwei das gleiche Bild. Julia Dietz erzielte in der 52.Minute das 2:0, Nathalie Deck legte mit einem Freistoßtreffer in der 62.Minute endgültig auf Sieg und unser Winterneuzugang Lisa Dietz konnte mit einem herrlichen Treffer in der 70.Minute den 4:0 Endstand herstellen.

Bei den Frauen 1 war es bis zur Schlußminute eine ganz enge Angelegenheit.

Beide Mannschaften hatten neben den schweren Platzbedingungen auch mit dem immer stärker aufkommenden Wind zu kämpfen.

Nach einer tollen Kombination über Vanessa Giangrasso und Paula Zomant, gelangte der Ball zu Eileen Nauert, die bereits in der 15.Spielminute den entscheidenden Treffer erzielen konnte.

Viele Tormöglichkeiten gab es für die Heimmannschaft nicht und diese wurde wieder einmal leichtfertig vergeben.

Da die ASV Defensive keine Chance der Gäste zuließ, war es ein verdienter Heimerfolg.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/