Frauen 1 - Erste Niederlage

ASV Hagsfeld - SC Freiburg 2   0:3  (0:1)

Eine deutliche 0:3 Niederlage mussten die ASV Frauen gegen die mit vier Spielerinnen aus dem BundesligaKader verstärkte 2.Mannschaft des SC Freiburg hinnehmen.

Die Gäste begannen sehr druckvoll und in den ersten Spielminuten bestimmten sie das Spielgeschehen. Die Gastgeber fanden aber immer besser ins Spiel und so entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung bis zur 40.Spielminute.

Freiburg nutzte ein Abstimmungsproblem der ASV Defensive und konnte durch einen unhaltbaren Schuß in Führung gehen.

Trotz des knappen Rückstandes blieb leider ein Aufbäumen auf Seiten der ASV Frauen aus. Dem SC Freiburg reichten dann in  Halbzet 2 zehn starke Minuten um das Ergenbis auf 0:3 auszubauen.

Erst jetzt zeigten die ASV Frauen wieder mehr Einsatz und konnten die Begegnung ausgelichen gestalten, waren aber trotz einiger Ansätze zu harmlos um das Ergenbis erträgliicher zu gestalten.

 

 

 

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/