Frauen 1 - Kein Sieger im Stadtderby

Karlsruher SC - Frauen 1   1:1 (1:0)
 
Im Spitzenspiel der Oberliga BW trennten sich der Karlsruher SC und der ASV Hagsfeld 1:1 unentschieden und bleiben beide weiterhin ungeschlagen in der laufenden Saison.
Die ASV Frauen begannen beim verlustpunktfreien Tabellenführer unerklärlicherweise sehr verhalten und nervös.
Die Gastgeber, nach vier Auftaktsiegen selbstbewusst, übernahmen nun die Initiative auf dem Platz, ohne sich dabei aber klare Torchancen zu erspielen. Beide Mannschaften lauerten auf die Fehler der anderen und so gab es auch wirklich nur Chancen bei leichtfertigen Ballverlusten.
 
Der ASV konnte von den Ballgewinnen überhaupt keinen Druck auf das KSC Gehäuse erzeugen und blieb im Angriff weit unter seinen Möglichkeiten.
Der KSC kam ebenfalls nach einem leichten Ballverlust zu einer Großchance, aber Isabel Findling im Tor konnte die Möglichkeit verhindern.
in der 40.Spielminute fiel dann doch noch das überraschende 1:0 für die Heimmannschaft durch Melissa Zweigner, die ein Abstimmungsproblem in der ASV Hintermanschaft ausnutzen konnte und die Führung erzielen konnte.
Zu Beginn der 2.Halbzeit kamen die ASV Frauen wie verwandelt aus der Kabine und spielten nun zielstrebiger Richtung des Gegners Tor.
Bereits in der 48.Minute konnte Paula Zomant einen "Querschläger" in der KSC Defensive nutzen und den Ausgleich erzielen.
Hagsfeld bekam nun Oberwasser und das Spiel fand immer mehr in der KSC Hälfte statt. Die Gatsgeberinnen wurden zunehmend nervöser und konnten ihr Spiel aus Halbzeit 1 nicht mehr durchziehen.
Die ASV Frauen drückten, ohne sich richtig echte Torchancen zu erspielen.
Der KSC Kam nur noch vereinzelt vor das ASV Tor, hätte aber fast in der letzten Spielminute noch den Siegtreffer erzielen können, was dem Spielverlauf nicht entsprochen hätte.
So blieb es nach einer sehr guten Schiedsrichterleistung beim für beide Mannschaften gerechten unentschieden.
Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/