Frauen im Finale des Badischen Pokal !

Mit einem hochverdienten 3:0 Sieg beim Verbandsligisten VfB Wiesloch sind die ASV Frauen nach 2012 und 2014 erneut ins Badische Pokalfinale eingezogen.

Gegen die sehr defensiv spielenden Gastgeber war man von Beginn an tonangebend, konnte sich aber nur sehr selten nennenswerte Möglichkeiten herausspielen.
In der 39.Spielminute war es dann Lena Trentl, die per Kopf den Führungstreffer erzielen konnte.
In Halbzeit 2 waren die ASV Frauen noch dominanter und setzten sich am gegnerischen Strafraum fest.
Nach einer Ecke war es Paula Zomant, die in der 65.Minute das 0:2 erzielen konnte.
Den Schlusspunkt setzte Lena Trentl, die in der 77.Minute  einem tollen Freistoß über die Mauer zirkelte.

Gegner im Finale, das am 13.06. um 16:00 Uhr auf unserem Gelände ausgetragen wird, ist wie im Vorjahr der Karlsruher SC, der sich beim Landesligisten VfK Diedesheim sicher mit 3:0 durchsetzen konnten.