Frauen - Halbfinale im Badischen Pokal !!!

Nach dem schwer erkämpften Achtelfinalsieg nach 11m Schießen beim Verbandsligaspitzenreiter FC Astoria Walldorf traten die Frauen am "Vatertag" in einem nervenaufreibenden Spiel beim Oberliga Konkurrenten TSV Neckarau an.
Nachdem man in beiden Spielen in der Saison gegen den TSV Neckarau nicht punkten konnte, wollte man seine Chance auf die Titelverteidigung wahren.
Es entwickelte sich eine spannende Begegnung die ab der 70.Minute mit dem 1:0 für die Gastgeberinnen so richtig Fahrt aufnahm.
Zuvor hatte man die große Chance verpasst selbst in Führung zu gehen und es schien nach einer weiteren Riesenmöglichkeit der Gastgeber auf eine dritte Niederlage hinaus zu laufen. Aber der Lattentreffer und einige Einwechslungen brachten nochmals Schwung und in der 83. und 85. Minute konnte man nach einem Doppelschlag von Mareike Beckert und Maja Drinic den Halbfinaleinzug bejubeln.

Gegner wird am Pfingstmontag, 25.05. um 17:30 Uhr der VfB Wiesloch sein.
Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Wiesloch, Parlstr.3 in 69168 Wiesloch.

Bei einem Sieg würde das Finale am 13.06. beim ASV Hagsfeld stattfinden !!!