Sportfest AH-Turnier am 12.September

Geschrieben von Super User.

Wegen Corona durften nur 4 Mannschaften teilnehmen. Etzenrot, DJK Ost, Grünwinkel und wir. Gespielt wurde zweimal jeder gegen jeden, also 6 Spiele pro Mannschaft.

Turniersieger wurde verdientermaßen Etzenrot mit Leihspieler Matheis. Wir erreichten den 2. Platz, aber in keinem unserer 6 Spiele konnten wir wirklich überzeugen und schleppten uns ziemlich mühsam durch das gesamte Turnier.
Es war insgesamt zu wenig Dynamik, Tempo, Laufbereitschaft und Abstimmung im Team. Dadurch kreierten wir relativ wenig Chancen, wobei wir diese zu oft fahrlässig vergaben. Bei fast allen Spielen hatten wir zwar deutlich mehr Spielanteile, aber nach vorne fehlten uns Kreativität und Passgenauigkeit. Die Punkte- und Torstatistatistik bestätigt das: lediglich 1 Sieg, 4 Unentschieden und 1 Niedelage. Nur 7 von 18 möglichen Punkten und nur 3! geschossene Tore, allesamt von Fatmir.