ASV aktuell

Nächte Altpapiersammlung
Termin ist der 16. Dezember 2017. Bitte das Altpapier bis 09:00 Uhr gebündelt zum Abholen bereitstellen! 

Danke  - sagt die ASV Jugendabteilung.

B-Mädels Abschluss Verbandsliga

Geschrieben von Alessandro Di Risio.

Seit Oktober 2016 sind unsere B-Mädels ungeschlagen in Ihrer Verbandsliga und schlossen die Runde mit einem tollen 4. Platz ab! Trotz eines sehr kleinen Kaders von nur 13 Mädels ist dies eine herausragende Leistung! Taktisch sehr diszipliniert dominierten sie die Rückrunde. Selbst im Pokalspiel gegen den an der Bundesliga anklopfenden KSC brachten sie diesen fast zur Verzweiflung. Obgleich wir mit C-Mädels wegen diverser Verletzungen das Spiel bestreiten mussten. Diese C-Mädels verstanden sehr schnell unsere Spielweise und ergänzten uns prima. Gestern hatten wir unser letztes B-Mädchen-Training, welches die Mädels selbst gestalteten. Beim abschließendem Essen in unserer Taverne Olymp ließen wir die Saison und meine Trainertätigkeit ausklingen. Viele Jahre durfte ich diese Mannschaft begleiten, welche sich toll entwickelte. Insbesondere als Team und ihrem Engagement für den ASV Hagsfeld ist dies ein Vorbild für den Vereinsfussball. Schlussendlich kann ich nur "Grazie" sagen, Euch (z.T. seit der F-Jugend) begleiten zu dürfen! In der neuen Saison wünsche ich Euch bei der Frauenmannschaft alles Gute, die Trainer Dominik Moritz und Klaus Schreiber freuen sich schon!

Euer

Sandro

B-Mädels letztes Training

B-Mädels Geschenke

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/